Monkus Hilfe und Hinweise

Monkus Hilfe und HinweiseIn diesem Beitrag werden wir ihnen Monkus Hilfe und Hinweise vermitteln. Naturlich fassen wir auch das Spiel zusammen und zwar wir werden ihnen erklaren, wie dieser Puzzle uberhaupt lauft. Monkus steht auf den Top Charts im Bereich Puzzle. Man kann den App kostenlos sowohl bei App Store als auch bei Play Store herunterladen. Es wurde von Rode Sam Meholli GbR entwickelt. Monkus ist  ein Endlos-Game, das nicht zu schaffen ist. Geschafft werden allerdings die Spieler sein, die nach wenigen Minuten mit dem Spiel versucht sein werden, ihr Gerät frustriert in die Ecke zu feuern.

Monkus Hilfe:

Was sind ein wenig abstrakt liest, ist in Wirklichkeit ein Spiel, das es in sich hat. Timberman musste arg herhalten – Monkus ist eine fast hundertprozentige Kopie. Nun ja, immerhin krabbelt ein Affe den Baum hoch, und kein wutentbrannter Baumfäller. Sonst ist alles identisch: Der Spieler soll so hoch wie nur möglich kommen, und sich dabei an Ästen nicht den Kopf einschlagen. Der Neuzugang folgt also den genannten berühmten Beispielen und erfindet das bekannte Rad beileibe nicht neu.

Monkus Hilfe und Hinweise:

Warum stellen wir das Game denn überhaupt vor? Sicherlich nicht, weil wir es für eine Meisterleistung in Sachen Kreativität und Design halten. Bekannte Spielidee komplett anzukuppeln, ist ein Armutszeugnis. Sonderlich gut sieht das Spiel auch nicht aus. Man könnte es positiv als Repro-Grafik bezeichnen, andere würden behaupten, es sei eine Frechheit für die Augen. Unsere Leser werden es bemerken – und gefällt das Spiel nicht. Damit stehen wir allerdings alleine da: Monkus befindet sich auf der Spitze der Download-Charts im App Store von Apple. Leider haben wir dieses Adventure Game nicht durchgespielt und bisher keine Tipps und Tricks gefunden. Falls sie irgendeine gefunden haben, konnen sie uns gern mittteilen und wir werden es veroffentliche. Hiermit bedanke ich fur ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.